German English French Italian Spanish

Bildeindrücke Weihnachtskonzert und Weihnachtssingen

 IMG 4831 Andere  IMG 4932 Andere  IMG 5002 Andere
 IMG 5039 Andere  IMG 5128 Andere  IMG 5376 Andere
 
DSC 0002 Andere DSC 0004 Andere DSC 0008 Andere
DSC 0012 Andere DSC 0013 Andere DSC 0015 Andere

Mit großem Bus nach Brandenburg!

 IMG 4451 Andere  IMG 4456 Andere  IMG 4458 Andere

Die Geschichte vom diesjährigen Tischtennis - Kreisfinale "Jugend trainiert für Olympia" der Mädchen und Jungen WK II/ III ist schnell erzählt.
Trotz mehrerer Absagen bei den großen Mädchen aufgrund diverser schulischer Pflichten wurden die Lücken von unseren Ersatz-Mädchen :-) aus der 7a - Lilli Lauterbach, Karola Ludwig, Ellen Willner und Charlotte Schröder - mehr als geschlossen!
An diesem schönen Donnerstag waren unsere Bälle stets etwas schneller als die Arbeitsgeräte der Gegner. Am Ende gab es vier Potsdamer Meistertitel an einem Tag! Ein Novum in der Geschichte der Sportart mit dem kleinen Zelluloidball!
So reisen wir mit vier schlagkräftigen Teams im Januar zum Regionalfinale in die Havelstadt Brandenburg, aber nicht mit dem Zug, sondern mit dem großen Bus!
Da dann alle SpielerInnen wieder an Deck sein werden, haben wir bei den Mannschaftsaufstellungen ein Luxusproblem: Wer vertritt unsere Farben beim Kampf um die begehrten Startplätze bei den Landesfinals 2016?
Von solchen Sorgen hat unser FB Sport immer geträumt :-)! Herzlichen Glückwunsch an unsere Siegerteams!

Andreas Balcke